Erwartungsgemäß ...
war unser heutiger Gegner Wiener Sportklub eine Nummer zu groß für die "Lawn-Rollers". Die Mannschaft bemüht sich sehr die taktischen Vorgaben einzuhalten, gleichzeitig läßt das schnelle Direktspiel, die Laufarbeit ohne Ball, das gute Verhalten im Zweikampf und die ausgezeichnete Technik der Wiener nicht viel Freiraum für den Gastgeber.
Der erste Gegentreffer fällt bereits in der 5. Minute. Auf Grund heftiger Gegenwehr und natürlich auch einer großen Portion Glück, kann man diesen knappen Rückstand bis zur 23. Minute halten, erst dann ist der Widerstand mit dem zweiten Gegentor gebrochen. Zur Pause steht es dann 0:4.
Drei weitere Gegentreffer kurz nach Wiederbeginn zeigen den Unterschied zwischen den Akteuren recht deutlich auf. Mit Fortdauer des Spiels steigern sich die "Lawn-Rollers" - es gelingen einige gute Spielzüge, man kann sich besser auf das Spiel der Wiener einstellen und zur Freude Aller, erzielt Fabio Erasmus während einer kurzen "Drangperiode" sogar den verdienten Ehrentreffer zum Endstand von 1:9! Unsere Gäste aus Wien haben uns eine Lehrstunde erteilt, aus welcher wir einige positive Erkenntnisse mit in die Zukunft mitnehmen werden.
Nach dem Spiel gab es noch ein gemütliches "Plauscherl" unter Trainern und Spielern bei einem kleinen Imbiss.
Wir bedanken uns beim Wiener Sportklub für diesen tollen sportlichen Auftritt, wünschen für die Zukunft alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home